Gästebuch

Kommentare: 3
  • #3

    Herbert (Samstag, 17 März 2018 13:11)

    Moin Jörg,

    klasse Aufnahmen, ist man ja nicht anders gewohnt von Dir ;-). Auch eine schöne saubere Homepage gefällt mir sehr gut. War auch bei dem unteren Link, feine Galerie.

    Grüße
    Herbert

    www.blende23.com

  • #2

    Steffen Strohbach (Samstag, 17 Februar 2018 19:32)

    Hallo Jörg,

    du hast dir da eine sehr feine HP aufgebaut. Die gezeigten Fotos gefallen mir sehr gut.
    Die Kegelrobben besonders, aber auch die anderen Bilder hast du technisch alle sehr fein abgelichtet.
    Mach weiter so, habe noch viel Spaß an diesem Hobby und ich werde bestimmt mal wieder vorbei gucken.

    VG Steffen

  • #1

    Dagmar Richardt (Sonntag, 05 Februar 2017 14:12)

    Tolle Fotos! Ich bin total überrascht, was einem bei Hannover so alles vor die Linse kommen kann. Vorallem der Hermelin in den Leineauen und auch der Fuchs auf dem Eis......sagenhaft! danke fürs Zeigen!
    LG Dagmar